Samstag, 31. Dezember 2022

Mein Lesejahr 2022

32 Bücher in einem Jahr

Ich habe viel mehr Bücher geschafft, als ich mir vorgenommen habe.
Ich hatte mir 20 Bücher für 2023 vorgenommen und 32 Bücher geschafft, was aber ehrlich gesagt einen Haufen Arbeit war ;D Ich bin mit einem Riesensub von 45 angefangen und habe jetzt 35 Bücher auf den SuB. Ihr seht also, dass ich einige Bücher dazu gekauft habe :)
Abgebrochen habe ich dieses Jahr gar kein Buch und nur zwei Rereads gelesen. Hörbücher habe ich nur drei neue gehört, die anderen waren relistens. 





Mein Lesejahr in Zahlen:
Am Ende betrachtet ist mein SuB-Abbau verglichen zu den Neuzugängen echt ernüchternd, denn tatsächlich hab ich ihn nur um ca. 10 Bücher reduziert :O Dieses Jahr haben sich auch zwei Dinge geändert: Ich habe Sachbücher und Ratgeber für mich entdeckt und ich habe einige Rereads vor. Ich hab also noch mehr Bücher auf der Wunschliste und die ganzen Rereads einzubauen wird auch schwierig :)

Mein SuB in Zahlen:
SuB Anfang des Jahres: 45
Gesamt gelesen: 32
Hörbücher: 3

Meine gelesen Bücher:
Neu gekauft: 23
Reread: 2

So gehe ich ins neue Jahr:
SuB aktuell: 35
Rereads: 30


 

Meine Lesemonate: 


Für 2023 nehme ich mir 24 Bücher vor, also 2 pro Monat. Wann und wie viele Rereads ich lese, weiß ich noch nicht. Alle werde ich sowieso in dem Jahr nicht schaffen, da könnte ich kein einziges SuB-Buch lesen :D Es sind auch ein paar Reihen dabei, die ich gerne zusammenhängend lesen würde. Gut ist, dass ich im Moment gar keine Gutscheine oder sowas habe, es werden also auch erst mal keine Bücher dazu kommen :)

Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen