Sonntag, 30. Januar 2022

Mein Lesemonat Januar

Lesehighlight und gelesene Bücher

Mich haben diesen Monat vier Bücher begleitet, zwei habe ich Parallel gelesen. 

1. Buch:
Titel: Cinder und Ella
Autor: Kelly Oram

2. Buch:
Titel: Wie die Ruhe vor dem Sturm
Autor: Brittainy C. Cherry

3. Buch:
Titel: The Secret Book Club - Ein fast perfekter Liebesroman
Autor: Lyssa Kay Adams

4. Buch:
Titel: Ich bin dann mal weg - Meine Reise auf dem Jakobsweg
Autor: Hape Kerkeling






Cinder und Ella: Für diesen Roman habe ich einen Lesetag eingelegt. Ich mochte ihn sehr, auch wenn er kleine Schwachstellen hatte. Weiterlesen werde ich allerdings nicht, da für mich die Geschichte zu ende erzählt ist. 

Wie die Ruhe vor dem Sturm: Was soll ich sagen? Ich fand dieses Buch herausragend und zähle es nun zu meinen Lieblingsbüchern. Weiterlesen werde ich allerdings auch hier nicht, da mich die Protagonisten aus den nächsten Teil nicht so interessieren. 

The Secret Book Club: Der erste Teil hat mir gut gefallen und ich freue mich auf die weiteren Teile. 

Ich bin dann mal weg: Auch als Reread immer noch toll. 


Diesen Monat habe ich das erste Mal zwei Bücher im gleichen Zeitraum parallel gelesen, nämlich The Secret Book Club und Ich bin dann mal weg. Ganz so schlecht ist es gar nicht, allerdings hatte ich zwischendurch Lesepausen, und da hat es sich doch von der Lesedauer her etwas gezogen. Wenn ich aber regelmäßig lesen kann, ist es durchaus eine Möglichkeit. 

Mein Lesehighlight war Wie die Ruhe vor dem Sturm, auch wenn Ich bin dann mal weg weiterhin eins meiner Lieblingsbücher bleiben wird. 

Ich habe drei SuB-Bücher und ein Reread gelesen. Die SuB sind auch gleichzeitig Bücher für #12für2022

Namaste <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen