Vorstellung

Hallo liebe Bücherverrückten, Interessierte, Yogis und Yoginis!

Ich bin Franzi, im August 1987 geboren, verheiratet, bin Mutter von einen Sohn (Nov. 2012) und zwei Töchter (April 2016, voraussichtlich Dez. 2019). 
Von Beruf bin ich Krankenschwester, Trageberaterin, Kangatrainerin, PreKangatrainerin, Yogalehrerin und ehrenamtliche Stillberaterin 

Dieser Blog hat schon einige Wandlungen durchgemacht. So war es zu Beginn eher ein Mamablog, bis es dann 2017 mehr und mehr ein Bücherblog wurde. Dennoch finden auch andere Themen hier platz und vor allem Mamathemen werden mit der Geburt meines drittens Kindes wieder häufiger auftauchen, und auch Yoga und Achtsamkeit gehörten schon immer dazu. 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

Namaste, 
eure Franzi

Hier findest du mich: 
Facebook: https://www.facebook.com/dasyogamaedchen/
Instagram: https://www.instagram.com/dasyogamaedchen/

Keine Kommentare:

Kommentar posten