Donnerstag, 31. März 2022

Mein Lesemonat März

 Lesehighlight und gelesene Bücher

Es ist März. Nicht Februar :D Ich sag euch Leute, ich habe in den letzten Wochen echt das Zeitgefühl verloren :D
Auch diesen Monat habe ich nicht so viel lesen können, habe aber dafür ganz tolle Bücher gelesen.  

1. Buch:
Titel: Wir sind das Feuer (Redstone-Reihe)
Autor: Sophie Bichon

2. Buch:
Titel: Zwei Handvoll Leben (Zwei starke Frauen-Serie)
Autor: Katharina Fuchs






Wir sind das Feuer: Ein wirklich sehr schöner Roman. Bis auf das Ende, dass wirklich große Gefühle, und das nicht positiv, in mir ausgelöst hat. 

Zwei Handvoll leben: Ich liebe dieses Buch sehr bzw. Anne und Charlotte, aber leider bin ich damit im März nicht fertig geworden :( Deswegen halte ich mich mit einem kompletten Urteil noch zurück :)


Da ich Zwei Handvoll Leben noch nicht zu Ende gelesen habe, nehme ich es nicht als Lesehighlight. Aber auch Wir sind das Feuer passt gut als Lesehighlight. Wie das zu meiner Meinung oben passt, kannst du in der Rezension nachlesen. Beide Bücher waren SuB-Bücher und Bücher für #12für2022 wovon ich übrigens schon sieben Bücher gelesen habe :O

Namaste <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen