Donnerstag, 30. Juni 2022

Mein Lesemonat Juni

 Lesehighlight und gelesene Bücher

Ich habe alle Bücher, die ich mir vorgenommen habe, angefangen, aber an dem dritten Buch lese ich aktuell noch. 

1. Buch:
Titel: Nichts, was uns passiert
Autor: Bettina Wilpert

2. Buch:
Titel: Die andere Welt
Autor: Julie Cohen

3. Buch:
Titel: Die Frau an der Schreibmaschine
Autor: Suzanne Rindell





Nichts, was uns passiert: Endlich mal wieder ein Buch für meinen Buchclub :) Ich sehe diesen Roman als wichtig, und als "muss man gelesen haben" an :)

Die andere Welt: Ganz toller Roman, der mich erstmal damit überrascht hat, was "zwei Menschen mit dem gleichen Namen unterschiedlichen Geschlechts" bedeutet und wie es im Buch umgesetzt wurde. Zur Rezension bin ich leider noch nicht gekommen. 

Die Frau an der Schreibmaschine: Ich bin auf Seite 100 und muss erst mal im neuen Monat weiterlesen :)

Mein Lesehighlight ist: Die andere Welt. 

Jetzt ist schon das erste halbe Jahr rum. Ich habe 16 Bücher gelesen und das bei einem Ziel von 20 fürs ganze Jahre. Daran habe ich nicht geglaubt, dass ich doch so viel lesen kann. 15 von den 16 Bücher waren SuB-Bücher, das eine war ein Reread. Von der #12für2022 Challenge habe ich 10 Bücher gelesen, mein aktuelles ist Buch ist das 11. Buch davon. Hörbücher habe ich zwei gehört, wobei ich mal wieder die Harry Potter-Reihe gehört habe und da ich diese so oft höre, zähle ich sie nicht dazu. Zu dem ganzen kommen unzählige Seiten an Skripten und Literatur für Arbeiten aus meinem Studium. 

Namaste <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen