Lesehighlight und gelesene Bücher
Auch dieser Monat war recht leseintensiv.1. Buch:
Titel: Someone to Stay (Someone-Reihe)
Autor: Laura Kneidl
2. Buch:
Titel: Winterwunder in den Bergen
Autor: Monika Dockter
3. Buch:
Titel: Manchmal ist es federleicht
Autor: Christine Westermann
4. Buch:
Titel: Das rote Kleid
Autor: Guido Maria Kretschmer
Someone to stay: Für mich der beste Teil der Reihe.
Winterwunder in den Bergen: Eine nette Geschichte zur Weihnachtszeit.
Manchmal ist es federleicht: Perfekte Balance zwischen kleinen und großen Abschieden.
Das rote Kleid: Rezension folgt.
Mein Lesehighlight war Someone to stay
Namaste <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen