Mittwoch, 30. November 2022

Mein Lesemonat November

Lesehighlight und gelesene Bücher

Für meine Verhältnisse (in letzter Zeit) war dieser Monat recht leseintensiv. 

1. Buch:
Titel: All das zu verlieren
Autor: Leila Silmani

2. Buch:
Titel: Kiss me in London: A Winter Romance (Kiss me-Reihe)
Autor: Catherine Rider

3. Buch: 
Titel: Schafkopf (Wallner und Kreuthner- Reihe
Autor: Andreas Föhr






All das zu verlieren: Es ist ein ganz wunderbar und tolles Buch. Eine Sache hat mich allerdings gestört. 

Kiss me in London: Ich bin leider in der Reihenfolge dieser Reihe etwas durcheinander gekommen, aber trotzdem gefiel mir dieser Teil genauso gut wie der Erste.

Schafkopf: Ich habs heute noch rasch beendet. Ich muss es jetzt mal sacken lassen und schreib dir Tage die Rezension. 


Mein Lesehighlight war Kiss me in London.

Namaste <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen