Dienstag, 31. Mai 2022

Mein Lesemonat Mai

Lesehighlight und gelesene Bücher

Ich habe ein bisschen getrickst und zum Monatsende ein kurzes Buch gelesen :)

1. Buch:
Titel: Das Cafe unter den Linden
Autor: Joan Weng

2. Buch:
Titel: Glück schmeckt nach Popcorn
Autor: Marie Adams

3. Buch:
Titel: Laufen
Autor: Isabel Bogdan





Das Cafe unter den Linden: Ich mag es nicht so, wenn der Titel oder der Klappentext auf einen anderen Lauf der Geschichte hindeuten, als wie er dann im Endeffekt ist. Gleichzeitig mochte ich dieses Buch und fühlte mich gut unterhalten. 

Glück schmeckt nach Popcorn: Der Kino- und Filmstrang der Geschichte gefiel mir wirklich sehr gut. Passt perfekt zur Liebesgeschichte.

Laufen: Schreibstil und Thema muss man mögen, aber beides ist auch so besonders, man muss es einfach lesen. 

Mein Lesehighlight ist Laufen. Ein tolles Buch. Kauft es euch :)

Namaste <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen