Montag, 31. Oktober 2022

Mein Lesemonat Oktober

 Lesehighlight und gelesene Bücher

Im September gab es schon wieder kein Lesemonat, was daran lag, dass ich nur ein Buch in jenen Monat gelesen habe. Beinahe hätte ich es auch hier im Blogbeitrag vergessen, aber zum Glück fiel es mir ja noch ein :)

September:
1. Buch:
Titel: Neuleben (Starke Frauen-Reihe)
Autor: Katharina Fuchs

Oktober:
2. Buch:
Titel: Sinn und Sinnlichkeit
Autor: Jane Austen

3. Buch: 
Titel: Ostfriesenkiller (Ann Kathrin Klaasen-Reihe)
Autor: Klaus-Peter Wolf






Neuleben:  Den ersten Teil der Reihe habe ich geliebt und auch, wenn mir dieser grundsätzlich gefallen hat, steht er für mich hinter den ersten Teil.

Sinn und Sinnlichkeit: Das war keine leichte Kost. Für meinen Buchclub habe ich mich dadurch gequält :) Ich muss mich auf jeden Fall nochmal mit der Geschichte befassen.

Ostfriesenkiller: Die Rezi dazu folgt noch, aber verrate ich zu viel, wenn ich sage, dass ich nun eine weitere sehr große Krimireihe im Regal stehen haben werde? :)


Mein Lesehighlight war definitiv Ostfriesenkiller ;)

Namaste <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen