Samstag, 30. April 2022

Mein Lesemonat April

 Lesehighlight und gelesene Bücher

Sehr unerwartet bin ich diesen Monat durch ein paar Bücher geflogen :) Und ja, ich habe noch wesentlich mehr gemacht, als gelesen ;)

1. Buch:
Titel: Zwei Handvoll Leben (Starke Frauen-Reihe)
Autor: Katharina Fuchs

2. Buch:
Titel: Liebe per Mausklick - Noch mehr E-Mails für Holly (Hollys Inbox-Reihe)
Autor: Holly Denham

3. Buch:
Titel: Someone Else (Someone-Reihe)
Autor: Laura Kneidl

4. Buch: 
Tittel: Engelsgrube - Pia Korittkis zweiter Fall (Pia Korittki-Reihe)
Autor: Eva Almstädt





Zwei Handvoll Leben: Ich habe dieses Buch bereits im März begonnen und dieses Monat dann zu ende gelesen. Ich liebe es sehr, bzw. Anna und Charlotte, und habe mir auch schon den zweiten Teil zugelegt. 

Liebe per Mausklick: Es ist ähnlich wie der erste Teil mit etwas mehr Tiefgang, aber gute Unterhaltung und lässt sich schnell lesen. 

Someone Else: Der erste Teil gefiel mir okay, war dann von diesem Teil wirklich überrascht. Eine schöne Liebesgeschichte. Freu mich auf den dritten Teil.

Engelsgrube: Ein Krimi, wie er sein soll. Freue mich sehr auf die nächsten Teile. 


Ein Lesehihglight ist schwer zu bestimmen. Alle habe mir irgendwie gefallen und es war auf jeden Fall kein Reinfall dabei. Zwei Handvoll Leben und Engelsgrube würde ich als Highlights bezeichnen. 
Insgesamt habe ich bis jetzt 8 Bücher für #12für2022 gelesen, 10 Bücher vom SuB, da ich aber diesen Monat einige Neuzugänge hatte, ist mein SuB jetzt höher als Anfang des Jahres :O

Namaste <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen