Sonntag, 31. Mai 2020

Mein Lesemonat Mai

Lesehighlight und gelesene Bücher
Vier ganze Bücher habe ich diesen Monat geschafft.
Ich habe mich im Monat Mai mit vier Büchern beschäftigt:

1. Buch:
Titel: Dream again
Autor: Mona Kasten

2. Buch:
Titel: Eine Bluse macht noch keinen Sommer
Autor: Guido Maria Kretschmer

3. Buch:
Titel: Biss zum ersten Sonnenstrahl 
Autor: Stephenie Meyer


4. Buch:
Titel: Mädelsabend 
Autor: Anne Gesthuysen






Dream again: Für mich der schlechteste Band aus der Reihe Rezension

Eine Bluse macht noch keinen Sommer: Genauso toll wie Anziehungskraft mit ganz viel Guido Rezension

Biss zum ersten Sonnenstrahl: Völlig anders wie die Reihe, aber ich schöne Hintergrundgeschichte Rezension

Mädelsabend:  Ein ganzer toller Roman über Beziehungen mit Rückblenden in die Vergangenheit. Rezension folgt. 


Mein Lesehighlight im Monat Mai: Mädelsabend


Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen