Freitag, 22. Mai 2020

Rezension - Trust again (Again-Reihe)

Von Mona Kasten (2017)
Dawn und Spencer, ich habe mich so drauf gefreut.





Allgemeines: 
Titel: Trust again
Autor/in: Mona Kasten
Verlag: LYX
Seitenzahl: 480


Inhalt: 
In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal 
gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes 
Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ - 
und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat 
sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt 
der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut 
hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber 
Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch 
er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, 
dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre 
Welt auf den Kopf stellt. 

Meine Meinung:
Nach dem ersten Teil habe ich mich sehr auf diesen gefreut, denn diesmal stehen Dawn und Spencer im Fokus. Die Geschichte geht zeitlich dort weiter, wo der erste Teil aufgehört hat. Spencer hat auch im ersten Teil schon immer wieder mit Dawn geflirtet, sie hat ihn immer wieder abblitzen lassen. Hier wird klar, dass es einen Grund dafür gibt, warum Dawn sich schwer tut sich auf Männer einzulassen. Und auch Spencer hat eine Geschichte, die nicht jeder kennt. 

Ich brauche nicht viel zu sagen, ich bin Team Dawn und Spencer. Dawn war mir schon im ersten Teil sehr sympatisch. Jedoch kam sie im ersten Teil nicht so unsicher und tollpatschig rüber wie hier, eher wie eine Frau, die Dinge anpackt und macht. Ihre Mitbewohnerin Sawyer bekommt mehr Tiefe und wird sympathischer. 

Gefreut hätte ich mich, wenn auch das Kennenlernen der Beiden aus ihrer Sicht dargestellt worden wäre, das war ja im ersten Teil eher im Hintergrund. Allerdings hat dies den Buch auch kein Abbruch getan. Denn ich hab mich sehr darauf gefreut und wurde nicht enttäuscht. Einer meiner liebsten Teile der Reihe. 

Ich vergebe 5 von 5 Sternen. 

Rezension zu Teil 1 
Rezension zu Teil 3
Rezension zu Teil 4
Rezension zu Teil 5

Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen