Freitag, 31. Juli 2020

Mein Lesemonat Juli

Lesehighlight und gelesene Bücher
Diesen Monat habe ich es doch tatsächlich geschafft, alle Bücher zu lesen, die ich mir auch vorgenommen hatte.
Ich habe mich im Monat Juli mit fünf Büchern beschäftigt:

1. Buch:
Titel: Urlaubstraum(a)
Autor: Heike Abidi und Anja Koeseling (HG.)

2. Buch:
Titel: New York Diaries Claire (New-York-Diaries-Reihe)
Autor: Ally Taylor

3. Buch:
Titel: Gut Schwansee - Deine Liebe in meinem Herzen (Sehnsuchtstrilogie)
Autor: Jette Martens

4. Buch:
Titel: Die Braut sagt leider nein 
Autor: Kerstin Gier

5. Buch: 
Titel: Weiberabend
Autor: Joanne Fedler



Urlaubstrauma: Einzelne Geschichten fand ich ganz gut, aber insgesamt hat mich das Buch nicht überzeugt Rezension 

New York Diaries Claire: Ich hab es verschlungen und liebe es. Freu mich schon auf die weiteren Teile :) Rezension

Gut Schwansee: Die Geschichte war leicht, romantisch, harmonisch und idyllisch, aber hatte nicht viel Tiefgang Rezension

Die Braut sagt leider nein: Dieses Buch hat mir auch sehr gut gefallen Rezension
 
Weiberabend: Mal wieder ein Reread für mich. Und leider auch wieder eins, dass mir nicht so gut gefallen hat wie damals beim ersten lesen Rezension


Mein Lesehighlight im Monat Juli war New York Diaries Claire. 


Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen