Sonntag, 30. Juni 2024

Lesequartal 2 2024

Die zweiten drei Lesemonate des Jahres

Ein halbes Jahr ist rum und ich bin super im Soll :)

1. Buch:
Titel: Mensch, Erde!
Autor: Eckart von Hirschhausen

2. Buch:
Titel: Eine für Vier
Autor: Ann Brashes

3. Buch: 
Titel: Meine wundervolle Buchhandlung
Autor: Petra Hartlieb

4. Buch:
Titel: Kinder sind was wunderbares
Autor: Johann König

5. Buch:
Titel: Weite Wege wandern
Autor: Christine Thürmer

6.Buch
Titel: Liebe findet uns 
Autor: J. P. Monninger

7. Buch:
Titel: She gets the girl
Autor: Rachel Lippincott und Alyson Derrick

8. Buch: 
Titel: Dolly Sammelband: Neu auf Internat Möwenfels
Autor: Enid Blyton




Mensch, Erde: Ein tolles Buch, lest es!

Eine für Vier: Ich hab die gesamte Reihe schon mal gelesen und les sie jetzt nochmal.

Meine wundervolle Buchhandlung: Tolle Unterhaltung, lest dieses Buch!

Kinder sind was wunderbares: Lustig und witzig, aber besser mit Pause, weil es sonst ein bisschen zäh wird. 

Weite Wege wandern: Pflichtlektüre für jeden, der wandern will. Auch wenn es keine Langstrecke ist. 

Liebe findet uns: Bin ich grade dabei, aber noch nicht ganz fertig, Ein halbes Reread, da ich es damals abgebrochen habe. 

She gets the girl: Ich versuche auf Englisch zu lesen, habe aber gemerkt, ich muss mir doch noch sehr viel übersetzen. Je mehr ich lese, um so besser wirds. Aber deutsch geht doch besser, weswegen ich dann zu wenig lese :/  

Dolly Sammelband: Neu auf Internat Möwenfels: Insgesamt die ersten drei Geschichten befinden sich in diesem Sammelband, habe bisher eine gelesen. 


Das eine herausragende Buch hatte nicht dabei, denn noch lest Mensch, Erde!, Meine wundervolle Buchhandlung und Weite Wege wandern!


Namaste <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen