Mittwoch, 30. Dezember 2020

Mein Lesemonat Dezember

  Lesehighlight und gelesene Bücher

Diesmal war der Monat für mich ein bisschen wie eine Wundertüte. So richtig wusste ich nicht, wie viele Bücher ich schaffen werde. 
Ich habe mich im Monat Dezember mit drei Büchern befasst:

1. Buch:
Titel: Winterzauber in Manhattan
Autor: Mandy Baggot

2. Buch:
Titel: P.S. Ich liebe dich
Autor: Cecelia Ahern

3. Buch:
Titel: Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott
Autor: William Paul Young






Winterzauber in Manhattan: Ihr habt es vielleicht schon gemerkt: Ich stehe dieses Jahr total auf romantische Geschichten. So war diese auch sehr romantisch, bestimmt auch Klischeebehaftet, aber eine tolle Geschichte Rezension

P.S. Ich liebe dich: Dieses Buch war ein Reread für mich. Das ich es gelesen habe, ist schon einige Zeit her, und so musste ich feststellen, dass ich mich nicht mehr an alles erinnern konnte, Die Geschichte hat mich an vielen Stellen berührt, aber es gab auch ein, zwei Stränge, die mir nicht gefielen Rezension

Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott: Für mich ein sehr lehrreiches Buch. Dennoch gefielen mir in der Geschichte ein paar Dinge nicht so Rezension 


Ein richtige Lesehighlight hatte ich auch diesen Monat nicht. Alle Geschichten hatten ihre guten und ihre schlechten Seiten. Müsste ich mich entscheiden, würde ich aber Winterzauber in Manhattan wählen.

Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen