Dienstag, 30. Juni 2020

Mein Lesemonat Juni

Lesehighlight und gelesene Bücher
Ich habe diesen Monat fünf Bücher gelesen. 
Ich habe mich im Monat Juni mit fünf Büchern beschäftigt:

1. Buch:
Titel: Rubinrot (Edelsteintrilogie)
Autor: Kerstin Gier

2. Buch:
Titel: Saphirblau (Edelsteintrilogie)
Autor: Kerstin GIer

3. Buch:
Titel: Smaragdgrün (Edelsteintrilogie)
Autor: Kerstin Gier

4. Buch:
Titel: Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry 
Autor: Rachel Joyce

5. Buch: 
Titel: Die Welle
Autor: Morton Rhue



Rosenrot: War ein sehr toller Start in die Reihe Rezension

Saphirblau: Düsterer und schleppender als der erste Band Rezension

Smaragdgrün: Ein Mix aus den beiden ersten Bänden. Ein toller Abschluss der Reihe. Rezension

Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry: Dieses Buch habe ich für meinen Buchclub gelesen. Eine tolle Geschichte, die zwischenzeitlich etwas langatmig wurde, aber das Ende hat es für mich wieder rausgeholt. 

Die Welle: Ein Klassiker durch und durch Rezension


Mein Lesehighlight im Monat Juni war Rosenrot. Im ersten Halbjahr 2020 hab ich insgesamt 21 Bücher gelesen. Fragt mich nicht, woher ich mir die ganze Zeit genommen habe :)


Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen