Donnerstag, 30. April 2020

Mein Lesemonat April

Lesehighlight und gelesene Bücher
Dieser Monat war sehr lesereich.
Ich habe mich im Monat April mit fünf Büchern beschäftigt:

1. Buch:
Titel: Anziehungskraft - Stil kennt keine Größe
Autor: Guido Maria Kretschmer

2. Buch:
Titel: Zartbitter ist das Glück
Autor: Anne Ostby

3. Buch:
Titel: Gilmore Girls 100 Seiten 
Autor: Karla Paul


4. Buch:
Titel: Mütter Mafia und Friends 
Autor: Kerstin Gier

5. Buch:
Titel: Ist mein Kopf noch im Büro?
Autor: Anne Otto, Carola Kleinschmidt






Anziehungskraft: Ein tolles, unterhaltsames Nachschlagewerk Rezension 

Zartbitter ist da Glück: Ein Freundschaftsroman nach meinem Geschmack Rezension

Gilmore Girls 100 Seiten: Ein muss für jeden Gilmore Girls-Fan Rezension

Mütter Mafia und Friends: Viele Kurzgeschichten von vielen Autoren, und ein Wiedersehen mit der Mütter Mafia gibts auch Rezension

Ist mein Kopf noch im Büro?: Dieses Buch hab ich heute erst beendet und muss es noch ein bisschen Sacken lassen Rezension


Mein Lesehighlight im Monat April: Zartbitter ist das Glück und Gilmore Girls 100 Seiten.


Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen