Mittwoch, 31. Oktober 2018

Mein Lesemonat Oktober

Lesehighlight und gelesene Bücher
Diesen Monat hat mich der Name "Mia" verfolgt. Und nein, es war nicht geplant ...

Ich habe mich diesen Monat mit fünf Büchern beschäftigt: 

1. Buch: 
Titel: Calendar Girl - Verführt 
Autor: Audrey Carlan

2. Buch: 
Titel: Silber - Das erste Buch der Träume
Autor: Kerstin Gier

3. Buch: 
Titel: Silber - Das zweite Buch der Träume 
Autor: Kerstin Gier

4. Buch: 
Titel: Silber - Das dritte Buch der Träume 

Autor: Kerstin Gier

5. Buch: 
Titel: Sei lieb und büße 

Autor: Janet Clark



Calendar Girl - Verführt 
Im letzten Monat hatte ich dieses Buch ja noch kurz vor Schluss angefangen. Meine Rezension dazu steht noch aus, aber so viel kann ich verraten: Ich werde die Reihe nicht weiterlesen. 

Silber - Das erste Buch der Träume:
Sehr lange war es schon auf meinem Sub, ich wollte jedoch das Buch in Taschenbuchformat lesen, weswegen ich es erst jetzt gelesen habe. Es hat mir gut gefallen, sodass ich diese Reihe direkt hintereinander weg gelesen habe. 
Rezension

Silber - Das zweite Buch der Träume:
Für mich das beste Buch aus der Reihe. 
Rezension

Silber - Das dritte Buch der Träume:
Aus der Trilogie gesehen der schlechteste Band der Reihe für mich.
Rezension

Sei lieb und büße: 
Dieser Thriller war sehr spannend. Jedoch war das Thema eins, was mir doch zu sehr persönlich berührt hat. Es hat mich getriggert und so war ich mir zwischendurch unsicher, ob ich es weiterlesen kann, hab es dann aber durchgezogen. Die Rezension folgt noch. 

Mein Lesehighlight war ganz klar die Silber-Reihe :)

Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen