Sonntag, 29. September 2024

Lesequartal 3 2024

Meine letzten drei Lesemonate

Ich habe diesmal mehrere Ebooks gelesen, mit den Rezensionen hängen aber insgesamt hinterher.

1. Buch:
Titel: Liebe findet uns 
Autor: J. P. Monninger

2. Buch:
Titel: Eine für Vier - Der zweite Sommer
Autor: Ann Brashes

3. Buch: 
Titel: Liebe in Zeiten des Hasses
Autor: Florian Illies

4. Buch:
Titel: Die Mitternachtsbibliothek
Autor: Matt Haig

5. Buch:
Titel: Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl
Autor: Lauren Graham

6.Buch
Titel: Für jede Lösung ein Problem
Autor: Kerstin Gier

7. Buch:
Titel: Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Autor: Kurt Krömer

8. Buch: 
Titel: Dolly Sammelband: Neu auf Internat Möwenfels
Autor: Enid Blyton




Liebe findet uns: Es war für mich diesmal definitiv nicht "abbruchswürdig", wenn mir auch nicht alles gefallen hat, Das wird meine nächste Rezension #reread

Eine für Vier: Der zweite Teil der Reihe im #reread Es war wechselhaft

Liebe in Zeiten des Hasses: Das war meine Urlaubslektüre und ich fand es wirklich gut #ebook

Die Mitternachtsbibliothek: Mein Geburtstagsgeschenk. Ich fand es an vielen Stellen gut, aber manche Verläufe hab ich nicht verstanden. 

Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl: Dieses Jahr ist mein Gilmore Girls-Jahr. Anders, wie der Titel suggeriert, geht es nicht nur um Gilmore Girls. Es gab Stellen, da hätte ich mir mehr gewünscht #ebook

Für jede Lösung ein Problem: Dieses Buch hab ich bisher zu meinen Lieblingsbüchern gezählt und kann schon mal so viel sagen, dass es nach dem #reread nicht mehr dafür reicht. 

Du darfst nicht alles glauben, was du denkst: Aus aktuellen Geschehenes in meinem Leben hab ich dieses Buch gelesen und fand vieles toll und konnte vieles daraus ziehen #ebook

Dolly Sammelband: Neu auf Internat Möwenfels: Insgesamt die ersten drei Geschichten befinden sich in diesem Sammelband, habe bisher zwei gelesen. 


Das eine Lesehighlight hatte ich nicht, da die meisten Bücher, die ich gelesen habe, positive Seiten hatten, aber auch negative. Ich hab mich also immer gut unterhalten gefühlt, zu einem Lesehighlight hat es aber nicht gereicht. 


Namaste <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen