Freitag, 31. März 2023

Lesequartal Eins 2023

Lesehighlight und gelesene Bücher

Wie bereits angekündigt, veröffentliche ich auf meinen Blog ab jetzt Lesequartale (drei Monate zusammengefasst). Den Lesemonat findest du weiterhin jeden Monat auf Instagram und Facebook.

1. Buch:
Titel: So schön still
Autor: Eva Lohmann

2. Buch:
Titel: Herzsprung
Autor: Ildiko von Kürthy

3. Buch: 
Titel: Das Leben der Frauen und Mädchen mit ADHS
Autor: Christine Carl, Ismene Ditrich, Christa Koentges, Swantje Matthies

4. Buch:
Titel: Aspergirls
Autor: Ruby Simone

5. Buch:
Titel: Die Bücherfreundinnen
Autor: Jo Platt

6. Buch: 
Titel: The Hate U give
Autor: Angie Thomas

7. Buch:
Titel: Außer sich
Autor: Sasha Marianna Salzmann





So schön still: Es wird für mich und meine Familie eine kleine Bibel sein. 

Herzsprung: Da ich es schon mal gelesen hatte, stufe ich es besser ein, als wenn ich es das erste Mal gelesen hätte.

ADHS: Eine zweite Bibel meines Lebens

Aspergirls: Insgesamt tolle Aspekte drin, aber ein paar Dinge gefielen mir nicht. 

Die Bücherfreundinnen: Der Roman ist ein klassischer Liebesroman. Darauf musste ich mich erstmal einstellen, da ich was anderes erwartet hatte. 

The Hate U give: I love it! Eins meiner Lieblingsbücher!

Außer sich: Ich bin noch mitten drin, deswegen dauert die Rezension noch etwas :)


Meine Lesehighlights aus dem diesem Quartal waren: So schön still, ADHS und The Hate U give.

Namaste <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen