Dienstag, 31. August 2021

Mein Lesemonat August

Lesehighlight und gelesene Bücher

Diesen Monat habe ich mich selbst überrascht :)
Ich habe mich im Monat August mit 7 Büchern befasst. Sechs habe ich gelesen und eins habe ich abgebrochen:

1. Buch:
Titel: Origin: Schattenfunke (Lux-Reihe)
Autor: Jennifer L. Armentrout

2. Buch (abgebrochen):
Titel: Fifty Shades of Grey
Autor: E.L. James

3. Buch:
Titel: Nur einen Klick entfernt
Autor: Kira Gembri

4. Buch: 
Titel: Opposition: Schattenblitz (Lux-Reihe)
Autor: Jennifer L. Armentrout

5. Buch: 
Titel: Der träumende Delphin
Autor: Sergio Bambaren

6. Buch:
Titel: E-Mail für Holly (Hollys Inbox-Reihe)
Autor: Holly Denham

7. Buch: 
Titel: Auch noch Yoga, oder was? - Eine junge Mutter entspannt sich
Autor: Claire Dederer







Origin: Der beste Teil bisher aus der Reihe.

Fifty Shades of Grey: Ich hab ungefähr 150 Seiten gelesen und dann abgebrochen. Auf meinem Instagram- und Facebookkanal findest du eine Kurzrezi dazu. 

Nur einen Klick entfernt:  Ich liebe Romane in Chatformat, hier hat mir das Ende allerdings nicht gefallen.

Opposition: Wie Origin der beste Teil der Reihe für mich.

Der träumende Delphin: Auch hiervon findest du eine Kurzrezi auf meinem Instagram- und Facebookkanal

E-Mail für Holly: Dieser Roman geht nichts besonders in die Tiefe, ist aber gute Unterhaltung.

Auch noch Yoga, oder was?: Mit diesem Roman war ich nicht zufrieden.


In diesen Monat hatte ich nicht so richtig ein Buch, das herausgestochen ist. 

Namaste <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen