Mittwoch, 30. Juni 2021

Mein Lesemonat Juni

Lesehighlight und gelesene Bücher

Ich hätte nicht gedacht, dass ich so viele Bücher schaffen würde :)
Ich habe mich im Monat Juni mit sechs Büchern befasst:

1. Buch:
Titel: Mord im Gurkenbeet - Flavia de Luce
Autor: Alan Bradley

2. Buch:
Titel: Frühlingsträume in der kleinen Keksbäckerei
Autor: Holly Hepburn

3. Buch:
Titel: P.S. Ich mag dich
Autor: Kasie West

4. Buch:
Titel: Das Karma, meine Familie und ich: Yogaphilosophie für einen entspannten Alltag
Autor: Stephanie Schönberger

5. Buch:
Titel: Herzklopfen in der kleinen Keksbäckerei
Autor: Holly Hepburn

6. Buch: 
Titel: Singe, fliege, Vöglein, stirb
Autor: Janet Clark





Mord im Gurkenbeet: Ich bin mit dem Schreibstil nicht so recht klar gekommen. Es konnte mich nicht so recht überzeugen.

Frühlingsträume in der kleinen Keksbäckerei: Diesen Teil fand ich düsterer als die anderen. Rezension kommt nächsten Monat. 

P.S. ich mag dich: ein ganz wundervolles Buch, was direkt auf meine Liste von Lieblingsbüchern gewandert ist :) 

Das Karma, meine Familie und ich: Ein tolles, Buch, dass jeden, nicht nur für den Familienalltag, Yogaphilosophie näher bringt.

Herzklopfen in der kleinen Keksbäckerei: Auch diesen Teil fand ich schwerer und düsterer als die ersten beiden. Ich werde alle Rezension zusammen veröffentlichen. 

Singe, fliege, Vöglein, stirb: Heute noch schnell beendet. Ich bin sehr unsicher, was ich davon halten soll. Ich muss das, glaube ich, erst mal verarbeiten. 

Mein Lesehighlight im Monat Juni war: P.S. Ich mag dich.

Namaste <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen