Samstag, 31. Oktober 2020

Mein Lesemonat Oktober

 Lesehighlight und gelesene Bücher

Ich hab mich nach langer Zeit mal wieder an einen Thriller getraut. Außerdem habe ich die Tribute von Panem beendet und die Lou-Reihe weiter gelesen.
Ich habe mich im Monat Oktober mit drei Büchern beschäftigt:

1. Buch:
Titel: Die Tribute von Panem - Flammender Zorn
Autor: Suzanne Collins

2. Buch:
Titel: Ein ganz neues Leben (Lou-Reihe)
Autor: Jojo Moyes

3. Buch:
Titel: Die Wahrheit
Autor: Melanie Raabe









Die Tribute von Panem: Der schlechteste Teil von allen aus dieser Reihe. Hat mich überhaupt nicht überzeugt. Den zweiten Teil werde ich aber immer lieben :) Rezension

Ein ganz neues Leben: Im Großen und Ganzen war dieses Buch wie der erste Teil. Eigentlich wollte ich die Reihe nach dem ersten Teil nicht weiterlesen, der Film hat mir dann aber doch Lust gemacht. Auch wenn dieser Teil mich auch nicht so richtig überzeugt hat, werde ich trotzdem weiterlesen Rezension 

Die Wahrheit: Es gibt eigentlich einiges, was mich gestört hat an diesem Teil, teilweise dachte ich auch, die Autorin will mich veräppeln, aber im Großen und Ganzen wird alles gut aufgelöst und macht alles Sinn, sodass es mir gut gefallen hat. Rezension folgt.


Mein Lesehighlight war Die Wahrheit. 


Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar posten