Donnerstag, 28. Februar 2019

Meine Lesemonat Februar

Lesehighlight und gelesene Bücher
In diesem Monat bin ich doch nicht so viel zum lesen gekommen ... 


Ich habe mich im Monat Februar mit drei (okay, 2 1/2 ;)) Büchern beschäftigt:

1. Buch:
Titel: Save you 
Autor: Mona Kasten

2. Buch:
Titel: Save us
Autor: Mona Kasten

3. Buch:
Titel: Die Chocolaterie der Träume
Autor: Manuela Inusa




Save you:
Zum Glück war die Beziehungsdynamik zwischen Ruby und James nicht so dramatisch, wie ich befürchtet hatte. Mir gefällt sehr gut, dass auch einige andere Charaktere zur Wort kommen. Ich hab doch einige in mein Herz geschlossen :) Ich hab diesen Teil übrigens in 2 Tagen durchgelesen. Rezension folgt. 

Save us: 
Mir gefällt sehr gut, dass Ruby und James mehr oder weniger eine beständige Beziehung haben und, wie schon bei Save you, andere Figuren in den Fokus treten. Jedoch ist es zeitweise schwierig, mit dem Perspektivwechsel klar zu kommen. Die Entwicklung einiger Charkatere gefällt mir sehr. Mit den zwei anderen Bänden zusammen wird die Rezension noch folgen.

Die Chocolaterie der Träume:
Es hat den ähnlichen Flair wie der erste Teil, diesmal gehts aber nicht nur rein um eine Liebesgeschichte. Die andere Richtung gefällt mir gut, wenn auch die Grundzüge des ersten Buches erhalten bleiben, ohne Langweilig zu werden. Ich habe dieses Buch noch nicht beendet und bin grade auf etwas über die Hälfte.

Mein Lesehighlight war ganz klar die Maxton Hall-Reihe (Save me/Save you/Save us).


Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen