Freitag, 1. Februar 2019

Mein Lesemonat Januar

Lesehighlight und gelesene Bücher
Ich wollte ja eigentlich im neunen Jahr weniger lesen. Trotzdem sind es diesen Monat vier Bücher geworden ...

Ich habe mich im Monat Januar mit vier Büchern beschäftigt:

1. Buch:
Titel: Berühre mich. Nicht. 
Autor: Laura Kneidl

2. Buch:
Titel: Trümmerkind
Autor: Mechthild Borrmann

3. Buch:
Titel: Verliere mich. Nicht.
Autor: Laura Kneidl

4. Buch:
Titel: Save Me
Autor: Mona Kasten

Berühre mich. Nicht.:
Dieses Buch hatte ich mir zu Weihnachten gewünscht und ich wurde nicht enttäuscht. Ich wollte sofort den zweiten Teil lesen, jedoch musste ich für den Buchclub "Trümmerkind" lesen und musste deswegen unterbrechen, hätte aber gerne direkt weitergelesen. Die Rezension folgt noch. 

Trümmerkind: 
Dieses Buch hab ich für den Buchclub gelesen. Die Thematik und die Umsetzung hat mir sehr gefallen.

Verliere mich. Nicht.:
Endlich! Der zweite Teil :) Was ich so schön finde ist, dass man beim lesen gar nicht merkt, dass es zwei Bücher sind. Dieser Teil fängt genau da an, wo der erste aufgehört hat. Es wäre, als würde man einfach das nächste Kapitel aufschlagen. Eine sehr schöne Reihe. Rezension kommt bald. 

Save Me: 
Mein zweites Weihnachtsgeschenk. Die Folgebände liegen schon bei mir, ich muss nur grade ein Fachbuch lesen. Ich fand es gut, bin aber gespannt, wie ich die Beziehungsdynamik zwischen Ruby und James über die länge der Bände so finden werde. Rezension wird folgen. 

Mein Lesehighlight war ganz definitiv die Berühre mich. Nicht.-Reihe. Ich hätte gerne mehr davon gelesen.


Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen