Donnerstag, 30. Dezember 2021

Mein Lesemonat Dezember

 Lesehighlight und gelesene Bücher

Diesen Monat habe ich drei Bücher gelesen. 
Ich habe mich im Monat Dezember mit 3 Büchern befasst:

1. Buch:
Titel: Sags nicht weiter, Liebling
Autor: Sophie Kinsella

2. Buch:
Titel: Schneeflockenglitzer
Autor: Sue Moorcraft

3. Buch:
Titel: Winterzauber in Paris
Autor: Mandy Baggot




Sag's nicht weiter, Liebling: Die Geschichte war zwar nicht die tiefgründigste, aber es war so lustig und hatte so ganz bestimmte Momente. 

Schneeflockenglitzer: Mit der Geschichte tat ich mich schwer :/

Winterzauber in Paris: Ganz Zauberhaft und wirklich eine tolle Geschichte. 


Mein Lesehighlight in diesem Monat war: Sags nicht weiter, Liebling und Winterzauber in Paris.

Namaste <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen