Sonntag, 31. Oktober 2021

Mein Lesemonat Oktober

 Lesehighlight und gelesene Bücher

Mehr gelesen, als gedacht :)
Ich habe mich im Monat Oktober mit 3 Büchern befasst:

1. Buch:
Titel: Eine Sehnsucht nach morgen (Ruhrpott-Saga)
Autor: Eva Völler

2. Buch:
Titel: Someone New (Someone-Reihe)
Autor: Laure Kneidl

3. Buch:
Titel: Veronica Mars - Zwei Vermisste sind zwei zu viel
Autor: Jennifer Graham, Rob Thomas





Eine Sehnsucht nach morgen: Der letzte Teil der Ruhrpott-Saga hat meine Erwartungen nicht ganz erfüllt und war für mich auch der schlechteste Teil der Saga. 

Someone New: Nach dem mir die Berühre mich. Nicht-Reihe so gut gefallen, hab ich mich sehr auf diese Reihe gefreut. Dieser erste Teil der Reihe hat mich aber mit sehr viel gemischten Gefühlen zurückgelassen.

Veronica Mars - Zwei Vermisste sind zwei zu viel: Die Bücher spielen nach dem Film und ich war sehr von der Umsetzung begeistert. 


Irgendwie tue ich mich im Moment echt schwer, einen Lesehighlight zu benennen :/

Namaste <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen