Freitag, 1. Oktober 2021

Mein Lesemonat September

 Lesehighlight und gelesene Bücher

Ich habe diesen Monat kein einziges SuB-Buch gelesen :O
Ich habe mich im Monat September mit 3 Büchern befasst:

1. Buch:
Titel: Offline ist es nass, wenn's regnet
Autor: Jessi Kirby

2. Buch:
Titel: Wüstenblume
Autor: Waris Dirie

3. Buch:
Titel: Feuerherz
Autor: Senait G. Mehari





Offline ist es nass, wenn's regnet: Ein Buch für den Buchclub. War mittelmäßig, die Geschichte hätte noch mehr ertragen können.

Wüstenblume: Ein Reread für mich. Und gefällt mir auch noch so gut wie letztes Mal. 

Feuerherz: Ebenfalls ein Reread für mich und auch dieses gefällt mir immer noch. 


In diesen Monat hatte ich nicht so richtig ein Buch, das herausgestochen ist. 

Namaste <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen