Donnerstag, 29. April 2021

Mein Lesemonat April

Lesehighlight und gelesene Bücher

Schon wieder ein Monat, in dem ich überrascht bin, dass ich so viel gelesen habe. Zugegeben, zwei Bücher in Chatformat waren auch sehr einfach und schnell zu lesen. Ohne sie hätte ich nicht so viele Bücher gelesen. 
Ich habe mich im Monat April mit fünf Büchern befasst:

1. Buch:
Titel: Das Rosenhaus
Autor: Sarah Harvey

2. Buch:
Titel: Sehen wir uns morgen?
Autor: Alice Kuipers

3. Buch:
Titel: Wenn zwei sich texten
Autor: Lana Wood Johnson

4. Buch:
Titel: New York Diaries Zoe (New York Diaries-Reihe)
Autor: Carry Price

5. Buch:
Titel: Mein Herz in zwei Welten (Lou-Reihe)
Autor: Jojo Moyes



Das Rosenhaus: Ich habs für meinen Buchclub gelesen und hätte es sonst auch abgebrochen. Es war nicht so ganz mein Fall. 

Sehen wir uns morgen?: Kurz, aber sehr berührend, lässt sich in ein paar Stunden lesen Rezension

Wenn zwei sich texten: Hat mich so an meine Chatterzeit erinnert :) Lässt sich recht schnell lesen und ist eine süße Geschichte Rezension

New York Diaries Zoe: Für die Reihe hätte es diesen Teil nicht mehr gebraucht. Mir gefiel auch nur der Strang mit der Liebesgeschichte, der andere Strang hat mich nicht so überzeugt Rezension

Mein Herz in zwei Welten: Ein ganz toller Roman und ein wunderschöner Abschuss für Lou Rezension


Mein Lesehighlight war ganz klar Mein Herz in zwei Welten. 


Wenn dir mein Lesemonat gefallen hat, dann hinterlass mir ein Kommentar und ich freu mich, wenn du mir auf meinem Blog folgst oder mir ein Like auf Facebook oder Instagram da lässt :)

Namaste <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen