Samstag, 30. Januar 2021

Mein Lesemonat Januar

Lesehighlight und gelesene Bücher

Es war der erste Monat im Jahr und ich bin mit einem Reread ins Jahr gestartet, auch wenn mein SuB groß genug ist :)
Ich habe mich im Monat Januar mit drei Büchern befasst:

1. Buch:
Titel: Die Sünde der Engel
Autor: Charlotte Link

2. Buch:
Titel: 6 Uhr 41
Autor: Jean-Philippe Bondel

3. Buch:
Titel: Kohlenwäsche 
Autor: Thomas Salzmann





Die Sünde der Engel: Ins neue Jahr bin ich mit einem Reread gestartet. Es ist sehr lange her, so hatte ich nur noch wenig von der Geschichte im Kopf, aber es gefiel mir genauso gut, wie damals Rezension

6 Uhr 41: Es war recht kurz und weniger eine Liebesgeschichte, dennoch hat es mich überzeugt Rezension

Kohlenwäsche: Hat mich voll und ganz überzeugt Rezension

Mir haben alle Bücher durchweg gefallen. Ein Highlight kann ich nicht richtig bestimmen, aber 6 Uhr 41 war doch etwas hinter den anderen beiden. 

Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlass mir ein Kommentar und ich freu ich mich, wenn du mir auf meinem Blog folgst oder mir ein Like auf Facebook oder Instagram da lässt :)

Namaste <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen