Mittwoch, 20. Januar 2021

Rezension - 6 Uhr 41

 Von Jean-Phillipe Bondel (2016)

Mein erstes SuB-Buch dieses Jahr :) (Er ist ja schon genug gewachsen :))




Allgemeines: 
Titel: 6 Uhr 41
Autor/in: Jean-Philippe Bondel
Verlag: Goldmann Taschenbuch Verlag
Seitenzahl: 192


Inhalt: 



Meine Meinung:
Die Rezension fällt recht kurz aus, da dieses Buch auch nur knapp 160 Seiten hat :)
Zunächst einmal werden wir ins Hier und Jetzt gebracht. Beide erzählen aus ihrem Leben. Bis zu dem Punkt, an dem Philippe sich neben Cecile setzt. Wir erfahren Stück für Stück von ihrer Beziehung, aber auch immer mehr aus ihren beider Leben. Beide sind zerrissen, beide sind ein bisschen leidend, beide kommen ins grübeln.


Fazit:
Zwischendurch habe ich allerdings gedacht, irgendwie ist es wenig eine Liebesgeschichte, sondern eher eine Geschichte über zwei zerrissenen Personen in den 40igern. Das Ende fand ich ganz wunderbar und hat für mich die Geschichte gerettet. 

Deshalb vergebe ich 4 von 5 Sternen. 

Wenn dir diese Rezension gefallen hat, dann hinterlass mir ein Kommentar und ich freu ich mich, wenn du mir auf meinem Blog folgst oder mir ein Like auf Facebook oder Instagram da lässt :)

Namaste <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen