Sonntag, 29. November 2020

Mein Lesemonat November

 Lesehighlight und gelesene Bücher

Dieser Monat war ein echt guter Monat. Und ich habe mein Rekord an gelesene Bücher im Jahr überstiegen. Mal schauen, wie viele noch dazu kommen.
Ich habe mich im Monat November mit drei Büchern und ein Ebook befasst:

1. Buch:
Titel: Kiss me in New York: A Winter Romance (Kiss-me-Reihe)
Autor: Catherine Rider

2. Buch:
Titel: Ein Traum vom Glück (Ruhrpott-Saga)
Autor: Eva Völler

3. Buch:
Titel: Für immer vielleicht
Autor: Cecilia Ahern

4. Buch (Ebook):
Titel: Winterzauber in der kleinen Keksbäckerei 
(1 Teil Herzklopfen in der kleinen Keksbäckerei)
Autor: Holly Hepburn





Kiss me in New York: Ich habe mir vorgenommen, jedes Jahr in der Weihnachtszeit einen Band aus dieser Reihe zu lesen. Der erste hat mir schon richtig gut gefallen. Ein richtig toller weihnachtlicher Liebesroman. Ich fand ihn toll Rezension

Ein Traum vom Glück: Nicht nur, weil dieses Buch in meiner Heimat spielt, fand ich dieses Buch wundervoll. Es hat so viel ineinander vereint. Ich freu mich schon richtig auf die nächsten Teile Rezension

Für immer vielleicht: Ein Reread für mich und endlich mal dieses Jahr eins, was mir auch danach noch richtig gut gefällt :) Ich mag vor allem die Aufmachung des Buches, wenn auch manche Texte nach hinten raus lang wurden Rezension

Winterzauber in der kleinen Keksbäckerei: Dieses kostenlose Ebook habe ich schon länger und dieses Jahr dachte ich mir, ich werd es lesen. Es gibt insgesamt vier Teile, die aber keine Reihe bilden, sondern einen Roman. Das find ich schon richtig cool. Die Teile sind auch sehr kurz, also gut zu lesen. Ich freu mich auf die anderen Teile.


Ein richtige Lesehighlight hab ich gar nicht, weil mir alle durchweg gefallen haben. Müsste ich mich entscheiden, würde ich wohl Ein Traum vom Glück wählen. 

Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen