Dienstag, 31. März 2020

Mein Lesemonat März

Lesehighlight und gelesene Bücher
Zwei ganze Bücher habe ich diesen Monat geschafft (und eins Parallel gelesen).
Ich habe mich im Monat März mit drei Büchern beschäftigt:

1. Buch:
Titel: Sag den Wölfen, ich bin zuhause
Autor: Carol Rifka Brunt

2. Buch:
Titel: Die Oleanderschwestern
Autor: Cristina Caboni

3. Buch:
Titel: Mütter Mafia und Friends 
Autor: Kerstin Gier






Sag den Wölfen, ich bin zuhause: Dieses Buch habe ich für den Buchclub gelesen. Es ist ein tolles Jungendbuch, das mir gut gefallen hat. Ich mag die Entwicklung einzelner Charaktere und Beziehungen. Auch wenn sich mir der Zusammenhang zwischen Geschichte und Titel nicht so ganz erschließt. 

Die Oleanderschwestern: Ich habe ein neues Lieblingsbuch. Es hat mir wirklich in allen Bereichen sehr gut gefallen Rezension 

Mütter Mafia und Friends: Dieses Buch lese ich parallel bzw. immer mal zwischendurch. Durch die Kurzgeschichten ist es sehr angenehm, da ich auch nie den Faden verliere, wenn ich eine zu Ende gelesen habe und nicht sofort weiter lese. Aber das, warum ich das Buch lese, nämlich die  Kommentare der Mütter Society, sind mir immer noch zu wenig.
  

Meine Lesehighlight im Monat März: Die Oleanderschwestern


Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen