Dienstag, 30. April 2019

Lesemonat März und April

Lesehighlight und gelesene Bücher
Das ich im März nicht wirklich viel gelesen habe, fasse ich die beiden Monate mal zusammen

Ich habe mich im Monat März und April mit vier Büchern beschäftigt:

1. Buch (März):
Titel: Milchgeld - Kluftingers erster Fall
Autor: Volker Klüpfel/Michael Kobr

2. Buch (April):
Titel: Cool Girl
Autor: Blake Nelson

3. Buch (April):
Titel: Warum, Leon? 
Autor: Inge Meyer-Dietrich

4. Buch (April):
Titel: Der zauberhafte Trödelladen
Autor: Manuela Inusa

5. Buch (April):
Titel: Das wunderbare Wollparadies
Autor: Manuela Inusa



Milchgeld - Kluftingers erster Fall:
Dieses Buch war für mich ein Reread. Ich muss sagen, dass ich das Buch besser in Erinnerung hatte. Es ist nicht schlecht, aber auch nicht herausrragend. Ein, zwei Teile werd ich aber erst mal noch lesen. Rezension folgt noch.

Cool Girl: 
Auch ein Reread für mich. Die Rezension finder ihr hier

Warum, Leon?:
Auch dieses Buch war für mich ein Reread. Hier ist die Rezension. 

Das zauberhafte Trödelladen:
Auf diesen Teil, in dem Ruby im Mittelpunkt steht, hab ich mich sehr gefreut und ich muss auch sagen, dass dieser Teil der beste für mich ist zusammen mit dem Teeladen. Rezension wird folgen.

Das wunderbare Wollparadies:
Mit diesem Teil hab mich bisher am schwersten getan, da er sehr düster ist. Rezension kommt noch. 

Mein Lesehighlight war der zauberhafte Trödelladen.


Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen