Sonntag, 28. Februar 2021

Mein Lesemonat Februar

Lesehighlight und gelesene Bücher

Ich habe ein Buch fürs Buchclub gelesen, ein Buddyread gehabt und die kleine Keksbächerei weitergelesen. 
Ich habe mich im Monat Februar mit drei Büchern befasst:

1. Buch:
Titel: Der Wal und das Ende der Welt
Autor: John Ironmonger

2. Buch:
Titel: Das Haus der Schwestern
Autor: Charlotte Link

3. Buch:
Titel: Valentinstag in der kleinen Keksbäckerei
Autor: Holly Hepburn





Der Wal und das Ende der Welt: Ja, was soll ich sagen. Es war sehr durchwachsen für mich. Anfangs sehr spannend und flüssig lesen, später wurde es nach und nach zäher. Gelesen habe ich dieses Buch für meinen Buchclub Rezension

Das Haus der Schwestern: Ein ganz, ganz tolles Buch und deckt viele Genres ab. Dieses Buch habe ich auf Instagram im Buddyread gelesen Rezension 

Valentinstag in der kleinen Keksbäckerei: Der zweite Teil der kleinen Reihe bzw. des Romans. Auch diesen fand ich gut, eine endgültige Rezension wird es geben, wenn ich auch die anderen zwei Teile gelesen habe. 


Mein Lesehighlight war ganz klar Das Haus der Schwestern.

Namaste <3

Keine Kommentare:

Kommentar posten