Samstag, 29. Februar 2020

Mein Lesemonat Februar

Lesehighlight und gelesene Bücher
Dieser Monat war sehr lesereich
Ich habe mich im Monat Februar mit vier Büchern beschäftigt:

1. Buch:
Titel: Love Letters to the Dead
Autor: Ava Dellaira

2. Buch:
Titel: Nachts an der Seine
Autor: Jojo Moyers

3. Buch:
Titel: Mütter Mafia und Friends 
Autor: Kerstin Gier

4. Buch:
Titel: Sag den Wölfen, ich bin zuhause
Autor: Carol Rifka Brunt





Love Letters to the Dead: Ein ganz toller Roman. Von mir eine klare Buchempfehlung Rezension

Nachts an der Seine: Ein süßer, kleiner Roman, der trotz der Kürze, Tiefgang hat. Und alle Geschichten wurden zu Ende erzählt. Toll für zwischendurch.

Mütter Mafia und Friends: Hier bin ich noch am Anfang und möchte es Parallel lesen bzw. zwischendurch. Da er aus Kurzgeschichten besteht, funktioniert dies ganz gut. Bisher kann ich sagen, dass mir die Kommentare der Mütter Society zu den Geschichten zu kurz sind.

Sag den Wölfen, ich bin zuhause: Dieses Buch lese ich für den Buchclub und bin auch hier ganz am Anfang. 
  

Meine Lesehighlight im Monat Februar: Love Letters to the Dead


Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen