Samstag, 29. September 2018

Mein Lesemonat September

Lesehighlight und gelesene Bücher
Dieser Monat war insgesamt sehen für meine Verhältnisse etwas mau ... 

Ich habe mich diesen Monat mit drei Büchern beschäftigt: 

1. Buch: 
Titel: Die Bücherdiebin
Autor: Markus Zusak

2. Buch: 
Titel: Du bist nicht allein
Autor: Nicholas Sparks

3. Buch: 
Titel: Calendar Girl - Verführt 
Autor: Audrey Carlan


Die Bücherdiebin: 
Ich bin mit diesem Buch nicht fertig geworden. Es ist doch recht schwere Kost. Ich möchte es aber unbedingt weiterlesen, weswegen ich pausiere und es Stück für Stück weiterlesen werden. 

Du bist nie allein: 
Ein hervorragendes Buch. I love it. Perfekte Mischung aus Liebesroman und Thriller. Seitdauf die Rezension gespannt :)

Calendar Girl: 
Ich bin noch ganz am Anfang. Ich bin sehr gespannt, wie es mir gefallen wird. 


"Die Bücherdiebin" hat mich diesen Monat sehr aufgehalten, weswegen ich diesen Monat nicht so viel geschafft habe. 

Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen