Dienstag, 30. November 2021

Mein Lesemonat November

Lesehighlight und gelesene Bücher

Ich habe drei Bücher gelesen und eins angefangen. 
Ich habe mich im Monat November mit 4 Büchern befasst:

1. Buch:
Titel: Kiss me in Paris: A Winder Romance (Kiss me-Reihe)
Autor: Catherine Rider

2. Buch:
Titel: Mörder bleiben nicht zum Frühstück - Veronica Mars
Autor: Jennifer Graham, Rob Thomas

3. Buch:
Titel: Kiss me in Rome: A Winter Romance (Kiss me-Reihe)
Autor: Catherine Rider

4. Buch:
Titel: Sags nicht weiter, Liebling
Autor: Sophie Kinsella




Kiss me in Paris: Jaaa, was soll ich sagen. Dieser Teil hat mich nicht so vom Hocker gehauen, auch wenn ich das Setting in Paris echt toll fand. 

Mörder bleiben nicht zum Frühstück: Viel besser als der erste Teil. Aber eher nur für Fans geeignet :)

Kiss me in Rome: Ich bin etwas durcheinander gekommen und habe den vierten Teil vor dem dritten gelesen, macht aber nichts. Er hat mir auf jeden Fall besser gefallen als der letzte Teil. 

Sags nicht weiter, Liebling: Ich bin aktuell auf ca. Seite 150 und musste schon sehr oft lachen :D

Mein Lesehighlight in diesem Monat war: Mörder bleiben nicht zum Frühstück. Sags nicht weiter, Liebling ist bisher aber auch nah dran :)

Namaste <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen