Freitag, 31. Januar 2020

Mein Lesemonat Januar

Lesehighlight und gelesene Bücher
Das neue Jahr hat schon gut angefangen ...  
Ich habe mich im Monat Januar mit drei Büchern beschäftigt:

1. Buch:
Titel: So was wie Liebe
Autor: Anna McPartlin

2. Buch:
Titel: Dash und Lily - Ein Winterwunder
Autor: Rachel Cohn und David Levithon

3. Buch:
Titel: SMS für dich
Autor: Sofie Cramer




So was wie Liebe: Dieses Buch war ein Reread für mich. Ich hatte es gut in Erinnerung, jedoch hat es mir jetzt gar nicht gefallen Rezension

Dash und Lily: Dieses Buch hab ich beim Weihnachtswichteln in meiner Büchergruppe gewonnen. Es ist ein schönes Weihnachtsbuch, auch die Schnitzeljagd zwischen Dash und Lily ist spannend. Aber Lust auf den zweiten Teil hat es mir nicht gemacht Rezension 

SMS für dich: Es war für mich schwierig, dass das Buch nicht 100% meiner Vorstellung entsprach, aber es war deswegen trotzdem nicht schlecht Rezension

Meine Lesehighlight im Monat Januar: SMS für dich


Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen