Dienstag, 31. Dezember 2019

Mein Lesejahr 2019

29 Bücher in einem Jahr
Ich hatte mir wieder das Ziel von 20 Büchern gesetzt, ...

... da ich wusste, dass es Zeiten geben wird, in denen ich wenig lesen kann. Im Dezember hab ich dann noch mal ein Zahn zugelegt um die 30 voll zu bekommen. Ich mag immer gerne glatte Abschlüsse :)


Lesehighlights:
Berühre mich. Nicht.
Save me
Save you
Save us
Der zauberhafte Trödelladen
Trust again (Rezension folgt)
Hope again (Rezension folgt)
Die Welt zu Füßen

Diese Bücher haben mir auch gut gefallen:
Verliere mich. Nicht. 
Cool Girl (Reread)
Warum, Leon? (Reread)
Begin again (Rezension folgt)
Nächstes Jahr am selben Tag
Feel again (Rezension folgt)
Wunder einer Winternacht (Buchclub)
Trümmerkind (Buchclub)
Friede, Freude, Pfefferkuchen 

Das Weihanchtscafe in Manhattan
Schau mir in die Augen, Audrey

Diese Bücher waren okay:

Diese Bücher haben mir wenig gefallen:
Kluftinger-Milchgeld
Der fabelhafte Geschenkeladen
Die Farbe von Milch (Buchclub)

Diese Bücher haben mir gar nicht gefallen:
Fast genial (Buchclub)
Die Sieben Schwestern (Buchclub)
Die kleine Straße der großen Herzen

Diese Bücher habe ich abgebrochenen: 
Kluftinger Erntedank

Auch wenn ich dieses Jahr weniger Bücher als letztes Jahr geschafft habe, war dieses Jahr positiver, da ich viel weniger Reinfälle hatte oder Bücher abgebrochen habe. Ich werde es wagen und mir im nächsten Jahr 30 Bücher als Ziel setzen. Ich setzt mir lieber immer niedrigere Ziele und freu mich dann, wenn ich mehr schaffe. Aber da ich selbst dieses Jahr, in dem ich zwischen durch wirklich nicht viel Zeit hatte zum lesen, ganze 29 Bücher geschafft habe, werde ich es wagen =)

Auf in ein neues, spannendes, lesereiches Jahr! 

Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen